Luke Evans: So wird „The Crow“!

Kaum hat er die Rolle ergattert, schon redet er über die Dinge die uns erwarten! Das Remake von „The Crow“ wird sich stark am Original von 1993 orientieren. Das hat Hauptdarsteller Luke Evans jetzt verraten. Der Schauspieler wird in dem Streifen Eric Draven spielen und damit in die Fußstapfen von Brandon Lee treten. Gegenüber „ComingSoon.net“ sagte Luke Evans dazu:

„Ich bin Eric Draven. Ich bin der gleiche Charakter. Natürlich wird die Sache erneuert und auf den neusten Stand gebracht. Aber die Story und die Handlung sind nahezu gleich.“ Wann das Remake von „The Crow“ in die Kinos kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Luke Evans‘ schweres Erbe!

„The Crow – Die Krähe“ wurde 1993 mit Brandon Lee in der Hauptrolle verfilmt. Der Schauspieler wurde bei den Dreharbeiten am 31. März versehentlich erschossen.

Luke Evans - "Fast & Furious 6" World Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos