Macaulay Culkin raucht zu viel!

Als wäre es sein einziges Problem! Macaulay Culkin hat ein schlimmes Laster: Er ist ein schwerer Kettenraucher. Der ehemalige Kinderstar soll rund 60 Zigaretten am Tag verqualmen – und das schon seit Jahren. Diese Menge ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Freunde des mittlerweile 32-Jährigen sorgen sich deshalb, dass er an Lungenkrebs erkranken könnte.

Ein Bekannter von Macaulay Culkin sagte „Showbizspy“: „Mac hat eine tödliche Angewohnheit durch eine andere ersetzt. Es ist ein Albtraum! Er übertreibt es mit seiner Nikotinsucht. Fast immer, wenn ich ihn sehe, hängt eine Zigarette aus seinem Mund und er raucht wie verrückt.“

Macaulay Culkin nicht allein:

Einen wird dies vermutlich freuen: Kettenraucher Pete Doherty. Macaulay Culkin soll nämlich bei ihm in Paris einziehen.

Macaulay Culkin raucht zu viel! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Scott Alan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.