Mark Owen: Endlich Nichtraucher!

Jeder hat sein eigenes Rezept um sich das Rauchen wieder abzugewöhnen. Mark Owen hat vor einiger Zeit das Rauchen aufgeben und hat immer noch ziemlich daran zu knabbern – im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist halt nicht so leicht sich vom Nikotin zu verabschieden. Der „Take That“-Star greift stattdessen nämlich zu Süßigkeiten, wie er im Interview mit der „Sun“ verraten hat:

„Ich habe im Januar an meinem 41. Geburtstag mit dem Rauchen aufgehört und bin seitdem ein emotionales Wrack. Ich bin ein wenig am Ende, es sind jetzt vier Monate. Dafür hat mich jetzt die Schokolade im Griff.“

Mark Owen Facts:

Demnächst veröffentlicht Mark Owen übrigens ein neues Soloalbum mit dem Titel „The Art of Doing Nothing“.

Mark Owen: Endlich Nichtraucher! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*