Matt Smith will singen!

Man sollte sich immer neue Herausforderungen suchen! Matt Smith fühlt sich von seinen Filmrollen offenbar nicht genug gefordert und schaut sich deshalb ein wenig um. Der Schauspieler träumt nämlich davon, sich in einem Musical nicht nur schauspielerisch, sondern auch gesanglich beweisen zu können. Gegenüber dem „Total Film Magazine“ sagte der „Doctor Who“-Star Matt Smith:

„Ich würde wirklich unheimlich gerne mal bei einem Musical mitmachen. Das würde so Spaß machen. Mal sehen, welche Angebote noch so auf mich zukommen. Man weiß ja nie, was einen so erwartet.“ Klingt doch wie ein Aufschrei und eine öffentliche Bewerbung, seine Fans hätten garantiert nichts dagegen ihn auch einmal Live auf einer großen Bühne zu sehen!

Matt Smith Facts:

Matt Smith wird demnächst in Ryan Goslings Regiedebüt „How To Catch a Monster“ zu sehen sein. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Matt Smith will singen! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*