Max Irons kennt "Twilight"-Filme nicht

London (dts Nachrichtenagentur) – Der britische Schauspieler Max Irons, Hauptdarsteller in der neuen Stephenie Meyer-Verfilmung „Seelen“, gibt zu die „Twilight“-Filme nicht zu kennen. „Ich habe nicht mal die `Twilight`-Filme gesehen. Erst als ich das Skript von `Seelen` bekam, beschäftigte ich mich damit. Beim Lesen merkte ich schnell, dass `Seelen` auf ganz anderen Ideen basiert“, sagte der 27-Jährige dem Magazin „Joy“.

Irons fühle sich dennoch sehr geehrt mit „Twilight“-Star Robert Pattinson verglichen zu werden. „Es gibt viele englische Jung-Schauspieler, aber er hat sich durchgesetzt,“ so der Newcomer. Der 27-Jährige ist der Sohn des berühmten Schauspielers Jeremy Irons.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.