Michael Douglas: Jede Stunde zählt!

Wenn man dem Tod schon einmal in die Augen gesehen hat: Michael Douglas genießt sein Leben nach dem Krebs. Der Schauspieler hat die Krankheit erfolgreich überstanden und gilt seit 2011 als krebsfrei. Und jetzt will es der 68-Jährige Michael Douglas noch mal richtig krachen lassen. Gegenüber dem Magazin „Shortlist“ sagte er:

„Ich musste lange Zeit den Fuß vom Gas nehmen und war halb auf dem Weg ins Grab. Nach so etwas fühlst du so etwas wie eine Wiedergeburt, ein Wiedererwachen und eine neue Sehnsucht. Du willst zum Draufgänger werden.“ Eine verständliche Situation, dennoch hoffen wir ein wenig, das er es jetzt auch nicht übertreibt!

Michael Douglas im Kino:

Michael Douglas ist demnächst in Steven Soderberghs „Behind The Candelabra“ zu sehen. Der Film startete am 26. Mai in den USA.

Michael Douglas: Jede Stunde zählt! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*