Miley Cyrus und Rihanna küssen sich!

Rihanna und Miley Cyrus könnten sich schon bald näherkommen und ein paar heiße Küsse austauschen. Was erst einmal wie ein Hirngespinst von einigen Fans klingt, das ist erstaunlich real! Nachdem Miley Cyrus nämlich von den Lesern der „Maxim“ zur heißesten Frau der Welt gekürt wurde, wunderte sich die 20-Jährige, dass nicht ihre Kollegin die Wahl gewonnen hat.

Miley sagte: „Rihanna ist so sexy!“ Und auf die Frage, ob sie die 25-Jährige Rihanna küssen würde, antwortete sie: „Wir werden sehen…“ Wenig später hatte sie es sich offenbar überlegt und teilte via „Twitter“ mit: „Ich habe mich entschieden. Definitiv.“ Als ein Reporter Rihanna darauf ansprach, sagte sie: „Yeah, sagt sie, sie soll mich anrufen.“ Wir dürfen also gespannt sein.

Rihanna, Miley Cyrus und Selena Gomez im Ranking:

Rihanna landete bei dem Voting übrigens auf Platz drei. Vor ihr lag noch Selena Gomez.

Miley Cyrus und Rihanna küssen sich! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*