Milla Jovovich: Nacktbilder unterwegs!

Na hoffentlich werden sie nicht abgefangen! Milla Jovovich schickt ihrem Gatten Paul W.S. Anderson gerne mal Nacktfotos. Da die beiden im Filmgeschäft tätig sind, sehen sie sich manchmal wochenlang nicht. Und um ihren Ehemann ein wenig aufzuheitern, lässt Milla Jovovich ihm schon mal ein heißes Foto zukommen. Dem Magazin „Hello“ sagte die 37-Jährige:

„Paul schickte mir kürzlich den lustigsten Text vom Set. Er schrieb: ‚In einem Feld in strömendem Regen, stehend im Matsch…‘ Und meine Antwort war: ‚In Cannes, trinke Champagner, stehend im Kaviar…!‘ Ich schickte ihm auch ein Nacktfoto, damit er sich besser fühlt!“ In der Öffentlichkeit zeigt sie sich so nicht, daher sollte sie gut auf ihr Handy aufpassen!

Milla Jovovich Facts:

Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson verlobten sich 2003. Im August 2009 folgte die Hochzeit der beiden.

Milla Jovovich: Nacktbilder unterwegs! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*