Nathan Sykes von „The Wanted“ verkuppelt!

Noch scheint es nicht geklappt zu haben, doch der Plan steht! „The Wanted“ wollen ihren Bandkollegen Nathan Sykes verkuppeln. Die Jungs sind es nämlich leid, dass sich dieser ständig darüber beklagt, kein Glück bei den Frauen zu haben. Sänger Siva Kaneswaran sagte dem „TOTP“-Magazin:

„Wir versuchen alle, Nathan mit einem Mädchen bekannt zu machen. Es ist schon peinlich, weil er die ganze Zeit darüber redet, dass er nicht genügend Aufmerksamkeit von den Ladys bekommt. Er ist aber ein netter Kerl.“ Dabei sollten die Fans doch eigentlich schlange stehen um ein Date mit ihm zu bekommen, doch wahrscheinlich will er sich mit keinem Fan einlassen. Mal sehen wie die Geschichte weitergeht!

Nathan Sykes auf die Ohren:

Die kommende Single von „The Wanted“ trägt übrigens den Titel: „Walks Like Rihanna“.

Nathan Sykes - The Hollywood Agency & US Weekley Host Official Afterparty for 'The Wanted' Arrivals

Foto: (c) Gisele Rebeiro / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.