Nick Carter über Drogen und Liebe!

Von diesem Buch wird eine ganze Menge erwartet! Im Herbst soll die Autobiografie von Nick Carter in den USA auf den Markt kommen und angeblich zittern schon diverse Verantwortliche in der Musikbranche. Das Werk wird aller Voraussicht nach den Titel „Facing the Music and Living to Talk About It“ tragen, und darin wird der 33-Jährige Nick Carter vor allem seinen kometenhaften Aufstieg mit den „Backstreet Boys“ schildern.

Das ist aber noch lange nicht alles, denn es soll auch über seine Drogenprobleme, den Tod seiner Schwester Leslie Anfang 2012 und die Liebe seines Lebens, seine Verlobte Lauren Kitt, die er demnächst heiraten wird, gehen. Sicherlich keine leichte Kost!

Nick Carter Facts:

Nick Carter und Lauren Kitt sind übrigens schon seit vier Jahren ein Paar. Im Februar gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Nick Carter - Backstreet Boys Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.