Nicki Minaj hört auf!

Nein, ihre Karriere hängt Nicki Minaj natürlich noch lange nicht an den Nagel, doch dieser eine Job ist nun vorbei! Nicki Minaj wird nicht weiter bei „American Idol“ dabei sein. Die Rapperin hört nach nur einer Staffel als Jurymitglied der Castingshow auf, um sich wieder mehr auf ihre eigene Karriere zu konzentrieren. Auf „Twitter“ schrieb die 30-Jährige Nicki Minaj:

„Danke an ‘American Idol‘ für eine lebensverändernde Erfahrung! Ich bin so froh, dass ich diese machen durfte! Jetzt ist es aber an der Zeit, mich wieder auf mein eigenes Ding zu konzentrieren!!!“ Ihren Streit mit Mariah Carey kann sie mit diesen Worten nicht gemeint haben, wobei man auch daran als Mensch wachsen kann.

Nicki Minaj macht es vor:

Auch Mariah Carey soll übrigens ihren Jury-Posten bei „American Idol“ aufgeben wollen. Wie es heißt, möchte sie auf große Welttournee gehen.

Nicki Minaj hört auf! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*