“One Direction”: Drittes Album schon fertig?

Hat da jemand zu viel verraten? Das neue Album von “One Direction” ist angeblich fertig. Das hat jetzt Ed Sheeran verraten. Der britische Sänger hat in der Vergangenheit immer wieder mit der Boyband zusammengearbeitet, zum neuen Werk steuerte er allerdings keine Songs bei. Als er von MTV danach gefragt wurde, sagte Ed Sheeran über seine Zusammenarbeit mit “One Direction”:

“Ich wurde angefragt und ich habe nicht mal ‘Nein’ gesagt. Ich meinte nur: ‘Ich will im Moment nur Songs für mich selbst schreiben.’ Wenn mein Album erst mal fertig ist, dann werden wir weitersehen. Aber ihr Album ist bereits fertig.”

“One Direction” Facts:

“One Direction” haben bisher zwei Alben auf den Markt gebracht: “Up All Night” und “Take Me Home”. Erst vor kurzem sollen sie einen Vertrag über drei weitere Platten unterschrieben haben.

One Direction

Foto: (c) Sony Music