„One Direction“: Harry Styles verspricht echte Bilder!

Harry Styles macht große Versprechungen! „One Direction“-Fans dürfen sich laut seiner Aussage auf den Film „This Is Us“, der auf der Welttournee der Boyband entstanden ist, freuen. Denn in dem Streifen zeigen die fünf Jungs sich wie sie eben sind. Harry Styles sagte laut „digitalspy.co.uk“ über die Chancen des Films:

„Auf ‚Twitter‘ hat man nur 140 Zeichen und man kann in zehnminütigen Interviews die Persönlichkeit nicht rüberbringen. Es wird viel mehr zeigen, wie wir miteinander umgehen und wie wir uns in unseren Umkleideräumen entspannen und es wird schön sein zu sehen, wie wir sind.“ Na hoffentlich nutzen sie die Zeit auch um uns möglichst viel über ihr Leben auf Tour zu zeigen!

„One Direction“ im Kino:

„This Is Us“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 29. August in die Kinos.

One Direction

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.