„One Direction“ zum nachlesen!

„One Direction“ gehören zu den Bands, die sicherlich schon verdammt gut vermarktet werden. Von der Bettwäsche bis hin zum Kalender ist eigentlich alles zu haben was man als Fan so brauch (oder auch nicht). Jetzt wird die Sammelleidenschaft der Fans wieder gebeten zu erwachen, denn „One Direction“ bringen ihr erstes Buch auf den Markt. Und der Schmöker „Where We Are: Our Band, Our Story“ wird noch in diesem Jahr zu haben sein. In einem offiziellen Statement heißt es laut „contactmusic.com“:

„Das ist das einzig offizielle Buch von ‚1D‘, das ihre Reise der letzten eineinhalb Jahre zeigt – von den Orten, die sie besuchten, den Fans, die sie trafen, bis zu ihren Gedanken, Gefühlen, Hoffnungen, Träumen, Hochs und Tiefs. Es war ein phänomenales Jahr – und das ist eine phänomenale Geschichte.“

„One Direction“ Schmöker:

„Where We Are: Our Band, Our Story“ erscheint laut „amazon.de“ übrigens am 27. August.

"One Direction" zum nachlesen! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Myrna Suarez

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.