Paris Hilton: Talentierte Musikerin?

Ist es die erste Werbeaktion für Paris Hilton oder meint er es wirklich ernst? Der Chef von „Cash Money Records“ ist angeblich mehr als beeindruckt von den musikalischen Fähigkeiten von Paris Hilton. Die Hotelerbin hat erst vor wenigen Tagen verkündet, dass sie bei dem Label einen Vertrag unterschrieben hat, und jetzt sagte Plattenchef Birdman der „Los Angeles Times“:

„Ich bin total gespannt. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie jetzt Teil des Teams ist. Sie ist sehr talentiert, und sie ist eine wunderschöne junge Frau. Sie spielte uns ihre Musik vor, und ich war sprachlos. Ich war beeindruckt von ihrer Musik, und ich wusste gar nicht, dass sie so gut singen kann. Ich möchte, dass sie als Künstlerin tun und lassen kann, was sie will. Wir werden das unterstützen.“

Paris Hilton Facts:

Paris Hilton veröffentlichte bereits 2006 ein Musikalbum. Die Kritiken dafür fielen allerdings eher negativ aus. Einen Hit landete sie mit ihrer Single „Stars Are Blind“ dennoch.

Paris Hilton: Talentierte Musikerin? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*