Prince will jung bleiben!

Da scheint jemand echt einseitig zu denken! Prince geht aus seinem Blickwinkel immer mit der Zeit. Deshalb möchte er auch nicht mit alten Musikern zusammenarbeiten, sondern nur mit jungen. Diese hätten es schließlich auch nötiger, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, wie er im Interview mit „StarTribune.com“ sagte:

„Ich habe keine Zeit für alte Leute. Ich möchte mit jungen Menschen arbeiten. Ich habe mein Erbe schon gesichert. Jetzt ist es Zeit für ihr Erbe.“ Deshalb arbeitet Prince derzeit auch mit der Band „3rdEyeGirl“ zusammen, die Ende des Jahres ihr Debütalbum auf den Markt bringen wird. Dazu sagte der 54-Jährige Prince: „Sie sind wie meine Kinder. Und ich lerne von ihnen. Junge Menschen haben neue Ideen.“

Prince denkt zu kurz?

Irgendwie hat man das Gefühl als habe Prince ein massives Problem damit älter zu werden. Eigentlich macht es doch die Mischung aus jung und alt die uns nach vorne bringt, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.