Rita Ora und Calvin Harris

Da scheinen zwei Menschen schwer verliebt zu sein! Rita Ora und Calvin Harris sollen sich angeblich ein wenig näher gekommen sein. Die Sängerin und der DJ wurden Berichten zufolge letzten Samstag (04.05.) in Las Vegas beim Knutschen erwischt. Harris legte an dem Abend im Club Hakkasan auf und an seiner Seite – Rita Ora.

Eine Quelle sagte laut der „Gala“ dazu: „Rita stand den gesamten Abend in der DJ-Nische und beide kuschelten miteinander und küssten sich.“ Ob da mehr draus werden kann? Wir halten die Augen und die Ohren auf, das steht fest!

Rita Ora und Calvin Harris Facts:

Rita Ora war zuletzt mit der Reality-TV-Persönlichkeit Rob Kardashian zusammen, Calvin Harris mit dem Model Anna V.

Rita Ora - Paris Fashion Week Haute-Couture Spring/Summer 2013

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.