Robbie Williams und Dizzee Rascal planen Single!

Sie wollen zusammen erfolgreich sein! Robbie Williams und Dizzee Rascal nehmen jetzt einen gemeinsamen Song auf. Ersterer gestand, dass er nicht lange überredet werden musste, um für die Kollaboration zuzusagen. Der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ sagte Robbie Williams:

„Ich habe Dizzee kürzlich zu mir nach Los Angeles eingeladen, um mit ihm ein wenig zu quatschen. Ich habe gehört, dass er mich für seinen Track wollte und ich dachte mir nur: ‘Verdammt, ja!‘ Wir hatten eine Stunde eingeplant. Er kam gegen 18 Uhr und am Ende ist er dann erst um sechs Uhr in der Früh gegangen. Er hat mir gesagt, dass er den Song ein wenig wie ‘Queen‘ klingen lassen will. Es war eine tolle Nacht. Ich war noch nie so urban.“

Robbie Williams und Dizzee Rascal Facts:

Der Song von Robbie Williams und Dizzee Rascal wird „Goin‘ Crazy“ heißen und voraussichtlich im Juni erscheinen.

Robbie Williams und Dizzee Rascal planen Single! - Musik

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.