Robert Pattinson: Dramatischer Auszug!

Wenn diese Geschichte stimmt, dann ist wieder etwas vorgefallen! Robert Pattinson und Kristen Stewart scheinen sich tatsächlich getrennt zu haben. Er soll am Sonntag (19.05.) seine Sachen aus ihrem gemeinsamen Zuhause in Los Feliz, Kalifornien geholt haben. Wenn man so liest, was der Insider zu flüstern weis, dann klingt es aber nicht nach einer friedlichen Trennung!

Besagter Insider sagte der Zeitschrift „Life & Style“ über Robert Pattinson und Kristen Stewart: „Er kam früh am Morgen mit einem Pickup-Truck und war vielleicht 30 Minuten im Haus. Als er herauskam, war der Truck voll beladen: Koffer, ein Fahrrad, Müllsäcke, gefüllt mit seinen Sachen.“ Und auch seine beiden Hunde soll der Schauspieler mitgenommen haben. Der Augenzeuge wörtlich: „Seine Hunde haben die ganze Zeit bei Kristen gelebt – sogar als sie ihn betrogen hat. Es ist also sehr symbolisch, dass er sie jetzt mitnimmt.“

Robert Pattinson und Kristen Stewart Facts:

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Juli 2012 mit Regisseur Rupert Sanders. Er verzieh ihr zwar scheinbar, doch die Beziehung soll seitdem alles andere als gefestigt sein.

Robert Pattinson: Dramatischer Auszug! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*