Robert Pattinson und Katy Perry in Partylaune!

Er scheint den Kopf nicht hängen zu lassen! Robert Pattinson und Katy Perry sind uneingeladen bei einer Hochzeits-Probe in Santa Barbara, Kalifornien aufgetaucht. Der Schauspieler und die Sängerin mischten sich einfach unter die geladenen Gäste und sorgten damit für eine ziemliche Überraschung. Die Augenzeugin Zooni Khosla twitterte zu dem Auftritt von Katy Perry und Robert Pattinson:

„Robert Pattinson ist im selben Raum wie ich!!! Oh mein Gott, ich erlebe einen Fan-Moment!“ Die beiden Promis sollen auf der Veranstaltung Spaß gehabt haben. Von einer Romanze ist aber angeblich nichts zu sehen gewesen. Ein Insider meinte wörtlich: „Katy und Rob saßen nur nebeneinander und schauten sich die Übungszeremonie an. Es gab keine Liebesbekundungen zwischen ihnen, nichts deutete auf ein Date hin. Sie saßen einfach beisammen.“

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson soll sich übrigens vor kurzem von Kristen Stewart getrennt haben. Es wird gemunkelt, dass Katy Perry bei dem Beziehungs-Aus eine Rolle spielte.

Robert Pattinson - "Cosmopolis" Germany Premiere

Foto: (c) Away! / PR Photos