Rupert Everett: Keine Partys und kein Sex?

Rupert Everett scheint etwas neues, interessantes für sich entdeckt zu haben! Die wilden Tage von Rupert Everett sind jedenfalls endgültig vorbei. Der Schauspieler hat den Partys, Drogen und nach eigener Aussage sogar dem Sex abgeschworen. Dem Magazin „Style“ sagte der 53-Jährige:

„Ich hatte so viel Sex in meinem Leben, dass ich jetzt, wo ich keinen mehr habe, meine Energie für andere Dinge nutzen kann. Ich würde wirklich gerne mehr arbeiten – richtig arbeiten und nicht rumalbern und Jobs in familienfreundlichen Hollywoodmärchen annehmen.“ Wir wussten noch gar nicht, dass man davon jemals genug bekommen kann!

Rupert Everett Facts:

Rupert Everett spielt vermutlich auf den Streifen „Shrek“ an. In dem Film synchronisierte er „Prince Charming“.

Rupert Everett - 6th Annual Rome International Film Festival

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos