Scarlett Johansson gar nicht fit!

Sie scheint nicht ganz so zu sein wie es scheint! Fitnesswahn und Daueraction sind nichts für die wunderschöne Scarlett Johansson. Die Schauspielerin lässt es in ihrer Freizeit lieber ruhig angehen und ist manchmal ein echter Stubenhocker. Im Interview mit der „Sunday Times“ verriet Scarlett Johansson:

„Ich mag es sehr, zu Hause zu sein und es gemütlich zu haben. Ich koche, lade Freunde ein oder bestelle einfach chinesisches Essen und sehe mir mit meinem Bruder irgendwelchen Mist im Fernsehen an. Er kommt oft vorbei. Wenn ich mal im Fitnessstudio war, dann könnte ich einfach den Rest des Tages nur schlafen.“

Scarlett Johansson Facts:

Scarlett Johansson steht derzeit übrigens von „Captain America 2“ vor der Kamera.

Scarlett Johansson Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on May 2, 2012

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos