Selena Gomez und Demi Lovato: Es soll bleiben wie es ist!

Ab und an muss man auch mal eine Freundschaft in Frage stellen, nicht so hier! Seit über zehn Jahren sind Demi Lovato und Selena Gomez mittlerweile schon befreundet – und daran wird sich auch nichts ändern. In den vergangenen Jahren ist der Kontakt zwar nicht immer so innig gewesen, doch auseinanderbringen kann sie nichts und niemand, wie Demi Lovato im Interview mit MTV sagte:

„Wir haben schon eine Menge zusammen durchgemacht. Es gab Zeiten, in denen wir uns voneinander entfernten und nicht wirklich miteinander gesprochen haben. Aber jetzt haben wir erkannt, dass das Leben so kurz ist, und wenn du Leute in deinem Herzen trägst, die du so sehr liebst, dann solltest du dich einfach immer mit ihnen umgeben. Sie hat ein großes Herz, sie ist talentiert, sie ist wunderschön, und sie wird wirklich immer nah an meinem Herzen sein.“

Selena Gomez und Demi Lovato Facts:

Selena Gomez wurde durch ihre Rolle in der Disney-Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt. Demi Lovato schaffte durch den Disney-TV-Film „Camp Rock“ den Durchbruch.

Selena Gomez und Demi Lovato: Es soll bleiben wie es ist! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*