Selena Gomez: Justin Bieber bekommt Song!

Sie hat es doch getan: Selena Gomez hat einen Song über Justin Bieber geschrieben. Auch wenn sie sich eigentlich immer dagegen ausgesprochen hatte, „Love Will Remember“ wird auf ihrem neuen Album „Stars Dance!“ zu finden sein. Der Song handelt von der Trennung des Paars Anfang des Jahres. Die 20-Jährige Selena Gomez sagte der Zeitschrift „InStyle“ dazu:

„Das ist mit Sicherheit der persönlichste Track auf dem Album. Ich denke, das ist ein süßer Weg, ihn herauszubringen. Es ist keine aggressive Herangehensweise, wie die Leute es vielleicht erwarten… Ich bin sicher, er wird den Song auch lieben.“

Selena Gomez und Justin Bieber Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung. Seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Selena Gomez: Justin Bieber bekommt Song! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.