Selena Gomez und Justin Bieber küssen sich heimlich?

Wollen sie ihr Privatleben jetzt doch vor der Presse schützen? Selena Gomez und Justin Bieber sind sich bei den Billboard Music Awards 2013 jedenfalls wieder nähergekommen. Die beiden wurden Backstage bei einem Küsschen fotografiert. Wie die britische „Sun“ berichtet, hielt eine Kamera fest, wie die beiden Musiker sich bei der Preisverleihung am Sonntag (20.05.) hinter den Kulissen einen Kuss auf die Wange gaben. Justin Bieber war nicht sehr glücklich, als er die Kamera entdeckte und er befahl seinen Sicherheitsleuten sofort, ihn und Selena Gomez abzuschirmen. Bisher hatte sich ein großer Teil der gesamten Geschichte immer auch unter den Augen der Öffentlichkeit zugetragen, soll damit nun Schluss sein?

Selena Gomez und Justin Bieber Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich übrigens Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Die Sängerin dementierte vor kurzem Gerüchte über ein Liebescomeback der beiden.

Selena Gomez und Justin Bieber küssen sich heimlich? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.