„Shades of Grey“ findet Regisseur?

Schon wieder springt die Gerüchteküche um „Shades of Grey“ an! Es soll jetzt zumindest einen Favoriten für die Regie von „50 Shades of Grey“ geben. Angeblich hätten die Produzenten gern Joe Wright für den Job. Das berichtete der „Hollywood Reporter“. Der britische Filmemacher hat sich mit Filmen wie „Stolz & Vorurteil“, „Abbitte“ und „Anna Karenina“ einen Namen gemacht. Jetzt will er angeblich die Verfilmung des erotischen Bestsellers in Angriff nehmen. Bisher wurde dieses Gerücht allerdings weder bestätigt noch dementiert.

So ergeht es auch sämtlichen anderen Besetzungen des Streifens, der mit so hohen Erwartungen an den Start gehen wird, dass man an der Aufgabe durchaus scheitern könnte.

„Shades of Grey“ mit Alex Pettyfer?

Die männliche Hauptrolle in „50 Shades of Grey“ übernimmt übrigens angeblich Alex Pettyfer. Auch das ist bisher allerdings nicht bestätigt.

Joe Wright  - 4th Annual Governors Awards

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos