Shakira nicht glücklich mit Figur!

Da müssen wohl noch ein paar Pfunde dran glauben, denn Shakira ist nach der Geburt ihres Söhnchens im Januar noch nicht so ganz mit ihrer Figur zufrieden. Die Sängerin würde gern noch ein paar Schwangerschaftspfunde loswerden. Die 36-Jährige Shakira sagte laut der „Sun“:

„Ich sehe annehmbar aus. Ich habe noch einen langen Weg vor mir. Ich muss immer noch ein paar überflüssige Pfunde verlieren.“ Mal sehen wie sie uns demnächst wieder neidisch machen kann, denn bei dem Anblick der Stars und Sternchen mit ihren Traumfiguren, da vergisst man doch gerne einmal wie viel Arbeit da auch drinsteckt!

Shakira Facts:

Shakira brachte ihren Sohn Milan übrigens am 22. Januar dieses Jahres zur Welt. Vater des Babys ist Gerard Piqué.

Shakira nicht glücklich mit Figur! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*