Shakira: Schlafmangel bereitet Probleme!

So eine Schwangerschaft ist keine leichte Geschichte, zumindest bei vielen Frauen! Shakira hat während ihrer Schwangerschaft unter akutem Schlafmangel gelitten. Die Sängerin machte sich ständig Sorgen um ihr ungeborenes Baby. Shakira sagte in der Show von Ellen DeGeneres über ihre Schwangerschaft:

„Es war leicht, weil ich keine Morgenübelkeit, Gelüste oder sonst was hatte. Aber ich konnte während der Schwangerschaft nicht schlafen, weil ich jede Nacht damit verbracht habe, im Internet zu recherchieren, was schieflaufen könnte… Man kann mich alles fragen, ich bin eine laufende Enzyklopädie. Ich weiß alles über Schwangerschaften. Ich bin wie ein zertifizierter Frauenarzt.“

Shakira Facts:

Shakira brachte ihren Sohn Milan übrigens am 22. Januar dieses Jahres zur Welt. Vater des Babys ist Gerard Piqué.

Shakira: Schlafmangel bereitet Probleme! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*