Shakira stillt selbst!

Sie hat eine neue Seite an sich entdeckt! Shakira liebt es, ihren vier Monate alten Sohn zu stillen. Die Sängerin gestand, dass ihr zur Zeit nichts mehr gefällt. Eine schöne Nachricht in Zeiten in denen viele Mütter nicht die Zeit finden ihre Kinder zu stillen. Im Gespräch mit „Us Weekly“ sagte die 36-Jährige Shakira:

„Stillen ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Ich liebe es! Ich kann nicht aufhören! Ich schätze, ich werde ihn stillen, bis der Kleine aufs College geht – ich bin süchtig!“ Na, diese Drohung meint sie zum Glück nicht ernst! Von einem extrem ins andere wäre hier wirklich nicht angebracht.

Shakira Facts:

Shakira brachte ihren Sohn Milan übrigens am 22. Januar dieses Jahres zur Welt. Vater des Babys ist Gerard Piqué.

Shakira stillt selbst! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*