Sido und Charlotte Würdig bekommen einen Jungen?

Sido und seine Frau Charlotte Würdig bekommen möglicherweise einen Jungen. Auf seinem „Instagram“-Account postete der Rapper jetzt nämlich ein Foto, das eine heiße Spur auf das Geschlecht ihres Babys legt: drei Paar Turnschuhe, aufgereiht von links nach rechts, für Mama, für Papa und ein ganz kleines Paar für den Winzling – und alle in Blau. Der „Bild am Sonntag“ verriet Mama Charlotte zudem: „In der engeren Wahl für den Babynamen stehen bei uns drei Mädchen- und fünf Jungennamen.“ Offiziell bestätigt hat das Paar das Geschlecht des Kindes aber noch nicht.

Charlotte Würdig und Sido haben im Juli letzten Jahres in Las Vegas geheiratet. Der Rapper hat bereits einen zwölfjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.