Simon Pegg ein gemeiner Dieb?

Ist er nur ein kleiner, gemeiner Dieb? Simon Pegg hat am Set von „Star Trek – Into Darkness“ ein Sternenflotten-Abzeichen mitgehen lassen. Der Schauspieler konnte einfach nicht widerstehen, von seinem Arbeitsplatz ein kleines Andenken mitzunehmen. Gegenüber „BANG Showbiz“ sagte Simon Pegg:

„Am Set mussten wir jeden Tag unser Abzeichen abgeben. Ich hatte zusätzlich noch einen Sternenflotten-Ring. Am Ende eines Drehtags musste man jedenfalls alles wieder abgeben. Ich habe mein Abzeichen aber stehlen können. Das war noch an meinem Kostüm befestigt, als ich zurück in meinen Trailer ging. Es ist ein schönes Stück Messing. Ich habe es dann einfach in meine Tasche gesteckt.“

Simon Pegg im Kino:

Der Film „Star Trek – Into Darkness“ mit Simon Pegg läuft am 09. Mai in den Kinos an.

Simon Pegg - "Star Trek Into Darkness" UK Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos