Sofia Coppola: Paris Hilton kennt sich!

Manchmal sollte man meinen, das Paris Hilton wenig Ahnung davon hat, wie sie auf andere Menschen wirkt, doch dem ist offenbar gar nicht so. Sofia Coppola zeigt sich sehr beeindruckt von Paris Hilton. Die Regisseurin verfilmte mit „The Bling Ring“ eine echte Raub-Serie, die sich in Hollywood zugetragen hatte. Eines der Opfer war damals die Hotelerbin. Diese stellte nun für den Film nicht nur ihr Haus, sondern auch Informationen zu den Vorfällen zur Verfügung. Coppola sagte dazu laut „digitalspy.co.uk“:

„Ich bin tatsächlich beeindruckt. Sie ist sich ihrer selbst viel mehr bewusst, als ich erwartet hatte. Sie war für den Film sehr hilfreich und sie war sich ihres Images bewusst und trotzdem entspannt. Ich wollte zeigen, wie es wirklich ist, in Paris Hiltons Kleiderschrank zu sein – den Kick, ihn zu betreten. Er ist wie ein Süßigkeitenladen. Er war ziemlich eindrucksvoll. Ich konnte nicht glauben, wie viele Kleider darin waren. Aber Paris war cool.“

Sofia Coppola Facts:

„The Bling Ring“ von Sophia Coppola kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 15. August in die Kinos.

Sofia Coppola: Paris Hilton kennt sich! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*