Taylor Lautner: Neue Freundin?

Taylor Lautner - "Abduction" UK Premiere - ArrivalsIst er wieder unter der Haube? Taylor Lautner soll ganz frisch verliebt sein. Dem „Twilight“-Star wird eine Romanze mit seiner Kollegin Maika Monroe nachgesagt. Wie „Life & Style“ berichtet, wurden die beiden vor kurzem gemeinsam bei einem Baseballspiel der „Dodgers“ in Los Angeles gesehen und fotografiert. Die beiden hielten Händchen und wirkten sehr glücklich. Äußern wollten sich beide zum Stand ihrer Beziehung bisher aber nicht.

Taylor Lautner hätte es aber echt auch einmal verdient sich in das richtige Mädchen zu verlieben, denn er hat ja oft genug darüber geklagt immer nur als der Kumpel gesehen zu werden. Hunderte Freundinnen, doch keine große Liebe, das ist ja auch nicht schön!

Taylor Lautner Facts:

Taylor Lautner wurde zuletzt eine Romanze mit Lily Collins nachgesagt. Maika Monroe soll Zac Efron gedatet haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos