Taylor Swift will gefragt werden!

Ihre Erfahrungen teilt sie aus freien Stücken nur ungern! Taylor Swift gibt neuen Künstlern keine Ratschläge – es sei denn, sie wird nach ihrer Meinung gefragt. Und das würde sie – entgegen ihrer eigentlichen Überzeugung – auch allen Newcomern raten. Im Interview mit „Billboard.com“ sagte Taylor Swift:

„Ich gebe niemals Ratschläge, außer jemand fragt mich. Eine Sache, die ich gelernt habe, und das ist womöglich mein einziger Rat, den ich geben kann: nicht unaufgefordert Ratschläge zu erteilen, die auf meinen eigenen Erfahrungen basieren. Ich habe schon immer viele ältere Leute gehabt, die mir Ratschläge geben, weil ich noch jung bin, aber letztendlich kommt es nur darauf an, als welcher Mensch du in Erinnerung bleiben möchtest.“

Taylor Swift Facts:

Selena Gomez wird auch weiterhin mit Taylor Swift befreundet bleiben – obwohl diese keinen Hehl daraus macht, dass sie Justin Bieber nicht leiden kann.

Taylor Swift will gefragt werden! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*