„The Wanted“: Nathan Sykes bleibt dabei?

Was werden diese Worte in Zukunft wert sein? „The Wanted“ stehen derzeit hinter ihrem Bandkollegen Nathan Sykes. Obwohl es höchst ungewiss ist, ob der 20-Jährige nach seiner Stimmband-OP jemals zu alter Form zurück findet, halten die Jungs zu Nathan. Jay McGuiness sagte gegenüber „Contactmusic.com“: „Nathan und seine Stimme werden immer ein Teil unserer Gruppe sein. Und das auch, wenn seine Stimme durch den Eingriff verändert ist.“ Auch Max George bestätigt dem Online-Dienst: „Er ist noch so jung, deshalb stehen die Chancen gut, dass er sich davon erholt. Die Sorge schwingt natürlich mit, denn es war eine große Operation, aber bis jetzt stehen die Zeichen gut.“

Nathan Sykes Facts:

Nathan Sykes wurde am 18.04., dem Tag seines 20. Geburtstags, operiert.

The Wanted - People's Choice Awards 2013

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.