Tim Bendzko: Endlich Ruhe!

Musik ist nicht immer schön, wie wir alle wissen, und auch ein Musiker wie Tim Bendzko hört privat kaum Musik sondern kann auch mal die Ruhe genießen. Das liegt allerdings nicht an seinem Desinteresse, sondern viel mehr daran, dass sich der Sänger abseits des Rampenlichts auch einfach mal eine Auszeit gönnt. Im Interview mit „starflash“ sagte der 28-Jährige Tim Bendzko:

„Je mehr Musik ich mache, desto weniger höre ich. Ich bin auch mal froh, keine Musik zu hören. Seit September habe ich gefühlt jeden Tag gesungen und meine eigenen Sachen gehört, jetzt bin ich froh über Ruhe.“

Tim Bendzko Facts:

Tim Bendzko hat übrigens ein neues Album am Start. „Am seidenen Faden“ ist seit Freitag (24.05.) auf den Markt.

Tim Bendzko: Endlich Ruhe! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Karsten Lauer / FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*