Tom Jones: Keine Macht den Drogen!

Wie hat er das bloß geschafft? Selbst zu seinen wilden Zeit hat Tom Jones nichts von Drogen gehalten. Der heute 72-Jährige hat schon immer die Arbeit vor das Vergnügen gestellt. Im Interview mit dem „Daily Star“ sagte Tom Jones:

„Ich bin auf Partys gewesen, auf denen man alle möglichen Dinge sehen konnte. Aber das hat mich nie interessiert. Du musst schließlich auch ein wenig Schlaf bekommen. Du kannst die Kerze nicht von beiden Seiten abbrennen. Das ist zwar eine alte Weisheit, aber es ist nun mal wahr.“ Ein guter Weg, den er da gegangen ist, denn die Versuchungen warten bei Promis an jeder Ecke! Er ist ihnen nicht gefolgt.

Tom Jones Facts:

Tom Jones erklärte übrigens, dass er bis zu seinem Lebensende Musik machen möchte. Dem Ruhestand kann er nichts abgewinnen.

Tom Jones

Foto: (c) PR Photos