Vin Diesel macht es selbst!

Es ist wohl ein wenig das Kind im Mann! Vin Diesel absolviert so viele Stuntszenen wie möglich selbst. Eine Sache, die nicht jeder seiner Kollegen so bereitwillig mitmacht. Dem Schauspieler ist dabei das Risiko immer bewusst. Und eigentlich würde er gern ein bisschen kürzer treten und öfter mal den Stuntman zum Einsatz kommen lassen. Der 45-Jährige Vin Diesel sagte dem Berliner „Tagesspiegel“ dazu:

„Ich mache mehr als ich sollte. Nun bin ich Vater einer kleinen Tochter und habe Verantwortung. Ich sollte es mir genau überlegen, bevor ich mich in brenzlige Situationen begebe“. Das es trotzdem immer wieder geschehe, liege nicht nur an ihm. Diesel wörtlich: „Die Leute vergessen im Laufe der Dreharbeiten, dass ich nur ein Schauspieler bin. Irgendwann glauben sie wirklich, ich sei dieser Dominic Toretto aus der ‚Fast & Furious‘-Reihe.“

Vin Diesel im Kino:

Vin Diesel ist übrigens ab kommenden Donnerstag (23.05.) in „Fast & Furious 6“ in den Kinos zu sehen.

Vin Diesel macht es selbst! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*