Will.I.Am: Bitte mehr Kameras!

Was er nur genau damit bezwecken will? Ein Schelm wer böses dabei denkt! Will.I.Am findet Spiegel in Hotelbadezimmern offenbar vollkommen überholt. Der Musiker hätte dort stattdessen lieber Kameras. Wörtlich sagte der 38-Jährige Will.I.Am gegenüber dem „Daily Star“ dazu:

„Wisst ihr, ich möchte, dass Hotelzimmer wie Computer sind. Heutzutage gibt es in den Badezimmern immer Spiegel, aber ich finde das altmodisch. Warum kann da nicht auch eine Kamera sein? Ich denke über solche Dinge immer nach, denn ich bin viel in Hotelzimmern… Ich sehe einfach nicht ein, warum ein Computer immer nur auf einem Schreibtisch sein muss. Warum kann es kein Gebäude sein?“

Will.I.Am Facts:

Will.I.Am ist übrigens ein echter Technikfreak. Der „Black Eyed Peas“-Frontmann nutzt nicht nur die neusten Produkte, sondern lässt sich auch von ihnen inspirieren.

Will.I.Am: Bitte mehr Kameras! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*