Will Smith will seinen Kindern helfen!

Will Smith ist froh darüber, dass seine Kinder im Showbusiness arbeiten wollen und sich nicht für einen anderen Beruf entschieden haben. Trotz der zahlreichen Gefahren in dem Geschäft scheint er auch Vorteile zu erkennen. Der Schauspieler möchte seinem Sohn und seiner Tochter nämlich mit Rat und Tat zur Seite stehen können, was ihm nicht schwer fallen dürfte. Im Interview mit „Vuture.com“ sagte Will Smith dazu:

„Für mich ist es beruhigender, wenn mein Sohn Schauspieler wird. Wenn er Zahnarzt werden wollen würde, könnte ich ihm nicht dabei helfen, wenn er Probleme mit dem Beruf hat. Jaden hat seine Entscheidung sehr gut überlegt.“ Hoffentlich kann er sie auch beschützen, wenn es dann darauf ankommt!

Will Smith im Kino:

Will Smith ist übrigens ab 06. Juni mit seinem Sohn Jaden in „After Earth“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Will Smith - 12th Annual Michael Jordan Celebrity Invitational Golf Tournament Presented by Aria Resort and Casino

Foto: (c) Santiago Interiano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.