Zach Galifianakis geht unter die Imker!

Ja, er will ein echter Imker werden! Zach Galifianakis möchte schon bald seinen eigenen Honig produzieren. Der Schauspieler hat nämlich Los Angeles den Rücken gekehrt und erholt sich in seiner Freizeit lieber auf dem Land. Und dem Magazin „Nuts“ vertraute Zach Galifianakis an:

„Ich lebe auf einer Farm in North Carolina und habe mir Bienen gekauft. Schon bald werde ich anfangen können, meinen eigenen Honig zu machen. Das ist ein Ort, an dem ich ein Mann sein kann.“ Das Landleben kann allerdings auch schon mal ziemlich einsam sein, wie er sagte: „Es gibt dort nichts zu tun. Kein Fernseher. Kein Handy. Wir sitzen einfach nur rum und schlagen uns mit Stöcken.“ Auch eine Art und Weise auf dem Boden zu bleiben!

Zach Galifianakis im Kino:

Der Film „Hangover 3“ mit Zach Galifianakis kommt am 30. Mai in die deutschsprachigen Kinos.

Zach Galifianakis geht unter die Imker! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.