Zayn Malik: Kummer wegen Louis Tomlinson?

Bahnt sich da ein Streit an? Perrie Edwards ist zwar mit „One Direction“-Sänger Zayn Malik liiert, doch die Sängerin schreibt auch einem seiner Kollegen: Louis Tomlinson. Keine leichte Situation, oder? Sorgen muss sich ihr Freund deshalb aber angeblich nicht machen. Vielmehr pflegt die 19-Jährige ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem Bandkollegen. In einem Radiointerview sagte die „Little Mix“-Sängerin:

„Louis hat mir erst vor einige Wochen geschrieben und meinte, ‚Ich bin in Dubai und euer Song läuft hier im Radio.‘ Ich dachte nur, ‚Was?‘ Das ist einfach verrückt. Ich wusste gar nicht, dass er auch in Dubai gespielt wird.“

Zayn Malik und Perrie Edwards Facts:

„Little Mix“-Sängerin Perrie Edwards ist seit April 2012 mit „One Direction“-Sänger Zayn Malik liiert – der sie schon mal mit einer Kellnerin betrogen haben soll.

Zayn Malik: Kummer wegen Louis Tomlinson? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*