Zayn Malik: „One Direction“ nehmen ihn nicht mit?

Werden sie ihn absichtlich daheim lassen? Nein, natürlich nicht, aber die Jungs von „One Direction“ befürchten, dass sie im kommenden Jahr ohne Zayn Malik auf Welttournee gehen müssen. Der 20-Jährige sei nämlich so vergesslich, dass er vermutlich seinen Pass mal wieder verlegen werde. Bandkollege Liam Payne sagte der „Sun“ dazu:

„Zayn ist derjenige, der seinen Reisepass am ehesten vergisst – das hat er schon ein paarmal geschafft.“ Und Harry Styles fügte hinzu: „Zayn vergisst sogar, seinen Koffer vor der Tour zu packen.“ Selbst das Management soll Zayn Malik deshalb ermahnt haben, sich rechtzeitig um seine Sachen zu kümmern, damit die Fans nicht auf ihn verzichten müssen.

„One Direction“ auf Welttournee:

In den kommenden Wochen wollen „One Direction“ übrigens bekannt geben, in welchen Ländern sie im Rahmen ihrer Welttournee 2014 auf der Bühne stehen werden.

Zayn Malik

Foto: (c) Sony Music