Adam Brody und Leighton Meester zeigen sich zusammen!

Adam Brody und Leighton Meester zeigen sich zusammen! - Promi Klatsch und TratschBisher waren es nur wilde Gerüchte! Adam Brody und Leighton Meester verstecken ihre Liebe allerdings nicht mehr länger. Das Paar traf sich gestern (27.06.) nach der Premiere seines neuen Films „Some Girl(s)“ in Los Angeles und schlenderte danach Arm in Arm die Straße entlang. Natürlich ein gefundenes Fressen für die Paparazzi.

Wie „gala.de“ berichtet, wird schon seit Februar dieses Jahres über eine Beziehung der beiden Schauspieler gemunkelt. Bisher mieden die beiden jedoch gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit. Offenbar ist die Phase des Beschnupperns nun vorbei und Adam Brody und Leighton Meester wollen ihre Liebe auf ein neues Level heben. Viel Glück dabei!

Adam Brody und Leighton Meester Facts:

Adam Brody kennt sich mit Beziehungen zu Kolleginnen übrigens schon aus. Er war in der Vergangenheit drei Jahre mit „O.C., California“-Kollegin Rachel Bilson liiert.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*