Adam Levine und Matthew Morrison nicht verfeindet!

Man könnte anderes von ihnen denken: Matthew Morrison und Adam Levine sind allerdings richtig große Fans von einander. Der „Glee“-Star und der „Maroon 5“-Frontmann würden sogar gerne einmal gemeinsam ins Studio gehen. Matthew Morrison sagte gegenüber dem „Reveal Magazine“:

„Wir haben sogar schon mal darüber gesprochen, ob wir nicht gemeinsam was machen sollen. Unsere Musikrichtungen sind zwar total unterschiedlich, aber er liebt mein Album total. Adam ist ein großer Fan solcher Musik. Das würde man von ihm nie denken, weil er so ein Rocker ist.“ Eine Kooperation der beiden, wäre zumindest für ihre weiblichen Fans, nicht nur ein Fest für die Ohren!

Matthew Morrison auf die Ohren:

Matthew Morrison veröffentlichte am 4. Juni 2013 sein Album „Where It All Began“ in den USA.

Matthew Morrison - 2013 Tony Awards - Arrivals

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos