Adele: Magisch!

Adele Adkins - 85th Annual Academy AwardsWir alle sind doch leicht zu faszinieren! Adele hat offenbar auch eine große Schwäche für verzaubernde Magie. Die Sängerin traf vor kurzem zufällig den Zauberkünstler David Blaine in einem Restaurant. Der Magier zog sie dabei offenbar ganz in seinen Bann. Adele postete nämlich sogar ein gemeinsames Photo auf “Instagramm” und schrieb begeistert dazu:

“Habe zufällig David Blaine getroffen. Er hat uns einige Zaubertricks gezeigt. So etwas habe ich noch niemals zuvor gesehen. Das haut mich um!” Wie schön zu lesen, dass Adele sich genau so gerne verzaubern lässt wie wir alle. Die Tricks scheint er der berühmten Sängerin aber nicht verraten zu haben.

Adele auf die Ohren:

Adele soll seit kurzem wieder im Studio sein und an neuer Musik arbeiten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos