Alexander Skarsgard und Ellen Page kein Paar?

Es war ein Bild, welches den Stein ins Rollen brachte, doch auch wenn Alexander Skarsgard und Ellen Page erst kürzlich zusammen vor der Kamera gestanden haben – ein Paar sind die beiden deshalb nicht. In den vergangenen Wochen war gemunkelt worden, dass sich die beiden am Set von „The East“ sehr nah gekommen sein sollen. Wie „Us Weekly“ berichtet, sollen mehrere Freunde der Schauspieler bestätigt haben, dass sich die beiden gut verstehen, mehr aber auch nicht.

Schade eigentlich, denn selbst große Teile seiner weiblichen Fans schienen ihm diese Liebe gegönnt zu haben, eine Liebe die aber nur in den Medien zu existieren scheint. Alexander Skarsgard wäre somit noch Single, was ihn nicht minder attraktiv macht, oder?

Alexander Skarsgard Facts:

Ab dem 18. Juli werden Alexander Skarsgard und Ellen Page in dem Film „The East“ in den Kinos zu sehen sein.

Alexander Skarsgard und Ellen Page kein Paar? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.