Ashley Benson hält ihre Dates einfach

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Ashley Benson hält ihre Verabredungen mit Männern einfach. “Ich mag es nicht, mich herauszuputzen, ich liebe es, Dinge lässig anzugehen”, so die 23-Jährige in der US-Ausgabe des “Ok!”-Magazins. Ihr Stil sei entsprechend leger und lässig.

An ein gelungenes Date hat die Schauspielerin ganz spezielle Anforderungen: “An den Strand gehen, zu Abend essen, aufs Wasser schauen, dann mit dem Riesenrad fahren und danach ein paar Spiele spielen”, so Benson. “Und wenn es dann soweit ist und der Mann fragt, was ich tun möchte, sage ich: `Ich möchte etwas essen gehen und dann nach Hause`. Ich möchte einfach nur etwas essen und dann nach Hause und einen Film sehen. Ich halte es da einfach.” Die Schauspielerin ist eine der Hauptdarstellerinnen in der US-Serie “Pretty Little Liars”.