Audrey Tautou erleidet Unfall mit dem Fahrrad!

Audrey Tautou erleidet Unfall mit dem Fahrrad! - Promi Klatsch und Tratsch Jetzt muss sie sich erst einmal erholen: Audrey Tautou hat kurzfristig ihre Teilnahme an dem Internationalen Filmfestival Karlovy Vary in der Tschechischen Republik abgesagt. Eigentlich sollte die französische Schauspielerin dort gestern (28.06.) zusammen mit Regisseur Michel Gondry ihren neuen Film „Mood Indigo“ vorstellen. Leider ist dann doch nicht alles so gelaufen wie Audrey Tautou es geplant hatte.

Wie der Onlinedienst „contactmusic.com“ berichtet, stürzte sie kurz vor dem Event vom Fahrrad und konnte deshalb nicht erscheinen. Sie soll sich bei dem Unfall nur leichte Verletzungen zugezogen sein. Regisseur Gondry scherzte bei dem Filmfestival: „Glücklicherweise haben wir den Film gedreht, bevor Audrey den Unfall hatte – sie ist darin sehr hübsch.“

Audrey Tautou Facts:

Beim diesjährigen Filmfestival von Cannes hatte Audrey Tautou eine besondere Aufgabe als Zeremonienmeisterin.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*