Avril Lavigne und Chad Kroeger: Liebe auf der Überholspur!

Manche haben es einfach ein wenig eiliger! „Nickleback“-Sänger Chad Kroeger hat bei Avril Lavigne nichts anbrennen lassen, was bei so einer hübschen und berühmten Frau aber auch kein Wunder ist, oder? Bereits vier Wochen nach dem ersten Date machte er ihr immerhin einen Antrag. Für die 28-Jährige war dies allerdings nicht überstürzt. Im Interview mit der „New York Post“ sagte sie:

„Wir lernten uns im Studio kennen. Am 1. Juli – dem kanadischen Nationalfeiertag – gingen wir erstmals aus. Einen Monat später machte er mir im Studio einen Antrag. Wir sind durch die Arbeit verbunden gewesen, die Musik, das Songschreiben. Wir waren Kumpels und daraus wurde auf ganz natürliche Weise eine Beziehung.“

Avril Lavigne und Chad Kroeger Facts:

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben im August 2012 ihre Verlobung bekannt. Wann geheiratet wird, ist noch nicht bekannt.

Avril Lavigne - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos